+49 (0)228 4334-2000info@bonnvisio.com
VISIONEN IN BESTER LAGE

Klosterhotel Marienhöh ist Gastgeber des Jahres

Home / Immobilien / Klosterhotel Marienhöh ist Gastgeber des Jahres
in Immobilien

Klosterhotel Marienhöh ist Gastgeber des Jahres

„Gastgeber des Jahres 2014“ ist das Klosterhotel Marienhöh in Langweiler, das BonnVisio seit Mai 2009 zu einem Hideaway sowie Familien- und Wanderhotel ausgebaut hat. Über die Anerkennung freut sich die komplette Mannschaft unter Leitung von Geschäftsführer Jan Bolland. Herzlichen Glückwunsch!Die Auszeichnung wurde am 24. Juli 2013 von Eveline Lemke, Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung von Rheinland-Pfalz in Mainz übergeben. Sie steht für eine vorbildliche Betriebsleitung und geht an Betriebe, die sich für ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit im Tourismus engagieren, betonte die Ministerin.

Das Klosterhotel Marienhöh, das direkt am Saar-Hunsrück-Steig gelegen ist, begeisterte die Jury unter anderem wegen der Herzlichkeit des jungen Mitarbeiter-Teams sowie der Mitarbeiterförderung und –motivation. Geschäftsführer Jan Bolland zeigte sich über die Auszeichnung stolz und glücklich: „Wir hatten 13 sehr starke Mitbewerber. Eine tolle Anerkennung für das gesamte Team. Gastgeber ist letztlich jeder Einzelne von uns.

Auszeichnung als Qualitätsgastgeber „Wanderbares Deutschland“

Für das Klosterhotel ist es die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Vor wenigen Wochen wurde der Betrieb bereits zum zweiten Mal als Qualitätsgastgeber „Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet.

Empfohlene Beiträge