+49 (0)228 4334-2000info@bonnvisio.com
VISIONEN IN BESTER LAGE

Humboldt Carré: Gastronomie- und Eventflächen unter einheitlicher Leitung

Home / Vermietung / Humboldt Carré: Gastronomie- und Eventflächen unter einheitlicher Leitung
in Vermietung

Humboldt Carré: Gastronomie- und Eventflächen unter einheitlicher Leitung

Das hochherrschaftliche Humboldt Carré am Gendarmenmarkt hat sich mit dem Hauptstadtrestaurant Gendarmerie, der Austernbank mit ihren erlesenen Fisch- und Fleischgerichten und seinem preisgekrönten Konferenz- und Eventzentrum zu einem Hotspot in Berlin entwickelt. Nach dem Refreshing der Innenarchitektur beider Restaurants hat die BonnVisio-Gruppe jetzt auch die Leitung der Gastronomie- und Konferenzgesellschaften in eine Hand gelegt, um den Kunden des Humboldt Carrés ein noch größeres Angebot für das private Dinner sowie Event- und Konferenzveranstaltungen zu eröffnen.

Neue Leiterin ist Anna Maria Maaß

Anna-Marie Maaß, die lange Geschäftsleitungsmitglied der Laggner-Gruppe war, steuert das Veranstaltungs- und Restaurantteam im Humboldt Carré seit Jahresbeginn. „Ich freue mich, hier meine Ansprüche und Ideen für die Kunden realisieren zu können.“

Seit Januar 2016 gehört auch Andelko Krmpotic als Küchenchef des Hauses zum Team. Den Schwerpunkt für das Angebot im Humboldt Carré und hier vor allem für das ebenerdig liegende Restaurant Gendarmerie sieht er in einer gehobenen Berliner Küche mit französischem Einfluss, wobei besonders regionale Produkte verwendet werden sollen. Wochentags wird die Karte durch einen Mittagstisch für Büroangestellte und Geschäftsleute belebt.

Neuer Restaurantleiter ist der gelernte Sommelier Argirios Krexis. Neben der Betreuung der Gäste liegt sein besonderes Augenmerk auf der Weinberatung.

Diverse Tagungs- und Dinner-Pauschalen

Das Humboldt Carré, das bereits durch Location Awards ausgezeichnet wurde, gehört mit seinem historischen Ambiente und weltstädtischen Charme zu den schönsten und elegantesten Veranstaltungszentren in Berlin. Ob Tagungen, Gala-Abende, Preisverleihungen, Events zur Berlinale und Fashion Week oder exklusive Konferenzen – das Event-Team um Anna Maria Maaß bietet auf insgesamt 1800 Quadratmetern Veranstaltungsflächen nicht nur edles, historisches Ambiente, sondern auch eine professionelle, technische Ausstattung sowie kompetente Beratung und Betreuung.

Hierzu gehören neben individuell erarbeiteten Angeboten auch diverse Tagungs- und Dinnerpauschalen sowie die Zusammenarbeit mit Partnerhotels für die Unterbringung von Veranstaltungsgästen.

Weitere Informationen www.humboldtcarre.de

Empfohlene Beiträge